WinGPS 4 mobile

Share information and suggestions on Stentec's WinGPS 4 Series programs.

WinGPS 4 mobile

Postby hjthe » Mon 16 May 2005 - 22:42

Hallo,
vor nicht ganz einem Monat, am 22.04.2005, bezog ich die erste Version des Mobile-Navigators (4.0.0.3 vom 15.2.2005) für die Nutzung der ANWB-Frieslandkarten 2003, die ich im März 2004 von Stentec erworben habe. Diese Karten funktionieren immer noch nicht auf dem PDA (s. meinen entsprechenden Beitrag in diesem Forum).
Nun sehe ich, das mittlerweile eine neue Version des Mobile-Navigators verfügbar ist. Warum wird man beim Kauf nicht darauf hingewiesen, das in kürzester Zeit eine neue Version erhältlich ist ? Wie kann meine "alte" PDA- Version des Mobile-Navigators aktualisiert werden ?
Ähnlich war es im vorigen Jahr mit den ANWB-Karten. Die neuen Ausgaben kamen etwa einen Monat später heraus.

Hans-Jürgen
hjthe
 
Posts: 8
Joined: Mon 28 Feb 2005 - 22:34
Location: Witten (GER)

Return to WinGPS 4 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest